Karriere & Lehre


Egal ob erfahrene Mitarbeiter oder motivierte Auszubildende - bei uns hast Du die einzigartige Chance, von Anfang an Teil unseres naboo zu werden und unserem Service-Team ein Gesicht zu geben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Was wir dir bieten:


Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, Teamarbeit und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und mit Deinen Ideen und Fähigkeiten dazu beitragen kannst, dass unser naboo zu einem Ort wird, an dem unsere Gäste unvergessliche kulinarische Erlebnisse und gesellige Abende verbringen.


Unsere offenen Stellen

Koch / Chef de Partie / Souchef / Küchenchef Commis de Cuisine / Jungkoch (m/w/d)

Du hast Spaß daran, neue Rezepte zu kreieren, saisonale Zutaten zu verwenden und stets nach höchster Qualität zu streben? Dann setze Deine Leidenschaft bei uns in die Tat um, um unsere Gäste mit Deinen kreativen Gerichten zu begeistern.

Bedienungen in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

Egal, ob Du bereits über fundierte Erfahrung in der Gastronomie verfügst oder gerade erst am Anfang Deiner Karriere stehst - bei uns zählt Dein

Engagement, Deine Leidenschaft für erstklassigen Service und Dein Wille, etwas Besonderes zu schaffen.

Reinigungsmitarbeiter

Hausmeister / Spülkraft (m/w/d)

Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre stehen bei uns an erster Stelle. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unser Team dabei unterstützen, eine makellose Sauberkeit zu gewährleisten und eine positive Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Unsere Ausbildungsangebote

Ausbildung zum Fachmann/-frau für Gastronomie (m/w/d)

Bist Du bereit, Deine Ausbildung zum Gastronomieprofi im naboo zu starten? Bei uns erhältst Du Einblicke in verschiedene Bereiche wie Service, Veranstaltungsmanagement und Gästebetreuung, um ein umfassendes

Verständnis für die Gastgewerbeindustrie zu erlangen.

Ausbildung zum Koch (m/w/d)

Bist Du bereit, Deine Karriere in der Gastronomie zu starten und Deine

Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen? Im naboo wirst Du mit hochwertigen Zutaten arbeiten, innovative Techniken erlernen und Deine Kreativität einbringen, um neue Geschmackskombinationen zu erschaffen.