Kontakt


Hier findest Du alle notwendigen Informationen, um mit uns in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen oder Anregungen von unseren Kunden und Besuchern.

Unsere derzeitigen Öffnungszeiten:

Montag: 11:00 Uhr - 22:30 Uhr

Dienstag: Ruhetag

Mittwoch: 11:00 Uhr - 22:30 Uhr

Donnerstag: 09:00 Uhr - 22:30 Uhr

Freitag: 09:00 Uhr - 01:30 Uhr

Samstag: 09:00 Uhr - 01:30 Uhr

Sonntag: 09:00 Uhr - 22:30 Uhr


Innerhalb des Gebäudes sind auch Hunde erlaubt.
Wir bitten aber um Beachtung, dass diese nicht auf Tische, Stühle oder Lederpolstermöbel gesetzt werden dürfen.

Telefon & E-Mail

+49.(0) 7433 9976744

info@naboo.de

Wichtiger Hinweis:

Reservierungen werden nur online über unser Reservierungsprogramm oder telefonisch direkt angenommen. Das reine Schreiben einer E-Mail oder einer Nachricht über soziale Netzwerke ist keine gültige Reservierung, sofern von uns nicht bestätigt. Wir bitten um Verständnis.

Adresse:

Wilhelmstraße 55

72336 Balingen

Deutschland

Melde Dich für unseren Newsletter an: